Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die coole Kanzlerin

18. Juni @ 19:30

Dr. Brigitte Bierlein hat Österreichs Frauen die Tür zu den höchsten Machtpositionen geöffnet und dabei ihre Sache so gut gemacht, dass niemandem auffiel, dass sie die allererste Bundeskanzlerin war. Keine Skandale, keine großartigen Versprechen, unter Brigitte Bierlein war die Republik zwischen dem 3. Juni und dem 7 . Jänner 2020 trotzdem bestens verwaltet. Die ehemalige Verfassungsrichterin ist parteilos. Das hilft ihr offenbar mit jedem gut umzugehen. Wir freuen uns auf den talk mit der ehemaligen Bundeskanzlerin um zu erfahren, ob eine Frau anders regiert als ein Mann, wie man trotz allem ruhig, und nebenbei auch beliebt bleibt.

Bild: VfGH, Achim Bieniek

Details

Datum:
18. Juni
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Details

Datum:
18. Juni
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
A+F Talks und Events sind für Mitglieder gratis. Jedes Mitglied kann zwei Gäste mitbringen. Der A+F Gästetarif pro Talk beträgt 25 €.
(Ausgenommen ist der A+F Book Club, der für alle gratis ist)
 
Bitte anmelden: events@afsocialhub.com