Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die spontane Meinl-Reisinger

10. September @ 08:30

Es stimmt, Beate Meinl-Reisinger redet spontan und offen. Daher ist sie wohl eine der besten Politikerinnen Österreichs. Sowas gefällt uns bei A+F.

Zusätzlich laden wir Meinl-Reisinger ein, weil sie die Frauenfrage auf ihrem politischen Radar hat: Im Februar 2019 erinnerte sie daran, das Frauenrecht sei nun 100 Jahre her. Dank der ersten acht Frauen, die damals, 1919, ins Parlament gewählt wurden, so Meinl-Reisinger, sei der Weg geebnet worden.

Die Neos-Parteivorsitzende Meinl-Reisinger wird uns sicher am 10. September 2020 um 8.30 beim Frühstück in unseren Clubräumen erzählen, was sie vom heutigen Zustand der Frauen und dem Österreich’s im Allgemeinen hält.

Spontanität garantiert!

Anmeldung unbedingt notwendig unter office@afsocialhub.com

 

Wegen Covid-19 ist eine Anmeldung für Talks weiter erforderlich. Bis auf weiteres ist die Zahl der Teilnehmerinnen unverändert auf 25 begrenzt.

Neu: Alle talks werden für Mitglieder live gestreamt!

Details

Datum:
10. September
Zeit:
08:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Palais Fürstenberg
Himmelpfortgasse 13/12 Wien 1010 + Google Karte anzeigen

Details

Datum:
10. September
Zeit:
08:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Palais Fürstenberg
Himmelpfortgasse 13/12 Wien 1010 + Google Karte anzeigen
A+F Talks und Events sind für Mitglieder gratis. Jedes Mitglied kann zwei Gäste mitbringen. Der A+F Gästetarif pro Talk beträgt 25 €.
(Ausgenommen ist der A+F Book Club, der für alle gratis ist)
 
Bitte anmelden: events@afsocialhub.com